Jahresabschluss-Abteilungsversammlung im Sportheim mit Neuwahlen

24/11/2016 | Kommentare: 930

Bei der oben genannten Abteilungsversammlung standen nach schon wieder vergangenen zwei Jahren unsere Neuwahlen statt. Die bisherige Vorstandschaft stellte sich wieder zur Verfügung und wurde erwartungsgemäß im Amt bestätigt.

 

Einige Änderungen wurden beschlossen:

1. Unserem langjährigen Platzwart Hermann Bayerl 

sollte aus gesundheiltichen Gründen diese Bürde nicht länger auferlegt werden.

Wir danken Hermann nochmal auch auf diesem Weg für seine unermüdliche Arbeit.

Lange musste nicht für adäquaten Ersatz gesucht werden, es stellte sich spontan Willi Kendlbacher yes

zur Verfügung. Wir wünschen Willi für diese Tätigkeit einen stets funktionierenden Kehrwagen und Besenwink.

2. Der Feldversuch den zweiten Trainingstag von Donnerstag auf Freitag zu verlegen wurde mit geteilten Meinungen wieder zurückverlegt auf Donnerstag(Begründung ist unter anderem, dass sich keine verbesserte Trainingsfrequenz zeigte und im Gegenzug sogar bei auswärtigen Turnieren an diesen Tagen gar kein Training stattfand).