Abteilungsauflug nach Reifing

4/6/2016 | Kommentare: 1454

Neue Freunde fanden wir am 04. Juni diesen Jahres in der alten Heimat vom Kare.

Hier nahmen wir an einem eigens ins Leben gerufenen kleinen Brotzeit-Turnier teil, an dem wir neben zwei Mannschaften aus Reifing selbst sowie deren befreundeter Verein aus Aschau eine leistungsgerechtes Ergebnis erzielten wink

Es ist geplant den SC Reifing zu unseren nächsten selbst organisierten Turnieren einzuladen bzw. sind diese sogar schon gesetzt, wenn wir das nächste durchführen und es deren Zeitplan erlaubt. Natürlich bekommen wir zukünftig von ihnen auch die Einladungen und werden sicherlich des öfteren auch dort wieder mal vorschauen.

Dass hier die Geselligkeit nicht zu kurz kam und hier hervorragend mithalten konnten könnt ihr hier sehen: